Kontakt

T. Blank & S. Schanne
info@pumpenhaus-heidelberg.de

Advertisements

3 Gedanken zu „Kontakt

  1. Ja, wir waren auch dort, und es ist wahrlich ein traumhafter Platz an einem verträumten Herbsttag im November 2011. Gerade das Unfertige lädt die Phantasie ein … Wünsche werden zu Ideen und bekommen Flügel. Es werden sicher noch einige schöne, überraschende Seil- und Grillaktionen folgen, wir mussten leider vorher abreisen.
    Josef und Maria

  2. Hallo Jungs

    ich bin der jüngere von den beiden Feuerwehrleuten die euer ausgelaufenes Quecksilber aufgesammelt haben.
    Könnte ich vielleicht die Fotos haben ??
    Und wenn der Zähler immer noch hängt ,Könnte ich euch helfen .

    Gruß
    Stefan

    • Ja, wir leiten die Fotos gerne weiter. Ich schicke Dir einen link per mail. Dein Hilfsangebot freut uns. Wir beratschlagen die Tage, wie wir weiter vorgehen und kontaktieren Dich dann. Mercurysorb, Pipetten und Sammelbehälter haben wir bereits besorgt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s