Holz wird Stein

Auf der Laderampe hatten wir kurz vor dem Einzug einen Holzfliesenbelag eines skandinavischen Möbelkaufhauses verlegt. Das hat über fünf Jahre gut gehalten und uns vor Matsch und Dreck geschützt. Nun waren die Holzfliesen verschlissen und wir haben uns ein paar wirklich richtig große Sandsteinplatten aus Wilhelmsfeld von einem Baugrundstück holen können. Perfekt für unser kleines, feines Terrassen-Projekt.

Wir haben eine Garage gebaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s