Die größte Gieskanne der Welt

Dieser Sommer scheint perfekt für das Züchten von Pilzen zu sein. Oder eben um den neuen Rollrasen herzlich willkommen zu heißen.

Der viele Starkregen hat uns aber auch daran erinnert, dass wir die Dachentwässerung noch nicht ordentlich gemacht haben. Eigentlich wollten wir die Anschlüsse an die Fallrohre erst mit den finalen Arbeiten an den Außenanlagen fertigstellen, haben uns aber bei so viel Nass von Oben für ein stabiles Provisorium entschieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s