Drin

IMG_3831Am kommenden Wochendende werden wir zwar noch einmal kurz aus dem Pumpenhaus ausziehen, aber eigentlich sind wir mit Kind und Kegel gut in unseren neuen vier Wänden angekommen.

Seit ein paar Tagen haben wir sogar Internet! Die Telekom hat es doch nicht wahr gemacht, uns bis Oktober warten zu lassen. Wir haben das Paket „MagentaZuhause Hybrid S“ buchen können und sind mit der Bandbreite recht zufrieden.IMG_3820

Unsere Telefonnummer ist zwar noch im Software-Nirvana der Telekom gefangen, soll aber bald befreit werden. Jedenfalls haben wir eine sehr freundliche und wohlwollende feste Kundenbetreuerin bekommen, damit wir das nächste halbe Jahr nicht in der Warteschleife verbringen müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s