Bodenaufbau

Heute kam der Estrich in das Erdgeschoss und in das 1. Untergeschoss. Vorher hatten Gabor Szabo und sein Mitarbeiter Kenny die Bodenisolierung aufgebaut und unsere Installateure von Reichling GmbH die Fussbodenheizung verlegt.

IMG_2538IMG_2584Wir haben lange nach einem Estrichleger gesucht und uns schließlich für A&D Estrichbau aus Edingen entschieden. Die Mitarbeiter haben an einem Tag den Heizzementestrich verlegt, der nun ein paar Tage trocknen muss.

Die Einparkkünste des Sandlieferanten haben uns ziemlich beeindruckt.  IMG_2597

Bei stürmischem Wetter wurde der Estrich angemischt und ins Haus gepumpt.IMG_2637

Das 1. Untergeschoss war binnen einer Stunde um einen Estrichboden reicher.IMG_2638

Im Erdgeschoss war es besonders wichtig, exakt die Höhe des Stahlrahmens (zuzüglich des Parketts und dem dazugehörigen Kleber) für das begehbare Glas zu treffen.IMG_2642 IMG_2650

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bodenaufbau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s