Holzwurm-Alarm

Mit unerschütterlicher Ausdauer schleift seit Tagen Kenny, Mitarbeiter von Gabor Szabo, die Balken des Dachstuhls im Obergeschoss ab. Später werden sie Bestandteil der Inneneinrichtung sein und wir freuen uns sehr über diese schönen Holzbalken.

_DSC1868 _DSC1865
Vorgestern haben wir an zwei Balken jedoch Holzwurm-Frass vorgefunden. Sogar ein paar lebendige Larven konnten wir sicherstellen. Wir werden wohl oder übel in der kommenden Woche dem Dachstuhl eine Wurmkur verordnen müssen.

_DSC1872

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s