Das Dach ist dicht, dicht, dicht

IMG_9567

Wir haben die Pavatex-Aufsparrendämmung fertig und die Konterlatten verschraubt. Da wir der Imprägnierung der Pavatex-Platten kein Vertrauen schenkten, haben wir noch eine schöne rote Unterspannbahn als Zugabe verlegt. Kaum waren wir fertig mit dieser Arbeit hat es angefangen, wie aus Eimern zu regnen. Es geht doch nichts über einen schonungslosen Praxistest! Nach dem Regenschauer wussten wir, dass noch an einer kritischen Stelle nachgebessert werden musste. Jetzt ist das Dach nachweislich dicht. Nun freuen wir uns auf die Dachdecker der Firma Föhner, damit das Dach wieder mit Dachziegeln eingedeckt wird und die Spenglerarbeiten erfolgen.IMG_9491

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s