Ton, Steine, Scherben

Es geht weiter voran. Letzte Woche wurde von der Firma Schell Metallbau die Stahlkonstruktion gestellt, die die Grundlage für unsere Geschossdecke bildet.
stahlträger
stahlträger3
Heute haben wir das Dach abgedeckt. Die beiden Regenschauer am Vormittag haben wir sportlich genommen, am Nachmittag hat uns die Sonne bereits ordentlich auf der Nase gekitzelt.
dach-abdecken1
IMG_8391
dach-abdecken2

dach-abdecken4

dach-abdecken5

dach-abdecken6

dach-abdecken7
Wir waren überrascht, wie viele Eidechsen sich auf dem Dach aufgehalten haben. Zudem hatten sich im Laufe der Jahre einige Tiere das Dach als letzte Ruhestätte ausgewählt.
tierschädel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s