Tag der offenen Tür

Den Abend oder die Nacht nach dem Viertelfinalspiel Deutschland gegen Frankreich haben Einbrecher genutzt, um unseren Bauwagen aufzubrechen. Sehr gezielt wurden alle hochwertigen Elektrowerkzeuge gestohlen. Die Diebe haben einfachere oder ältere Maschinen zurückgelassen.

bauwagen-einbrecher

Auch dieses Mal waren die Einbrecher so entspannt bei der „Arbeit“, dass sie sich noch eine Zigarette auf dem Grundstück genehmigten. Die Polizei hat jedenfalls die DNA-Spuren gesichert und vielleicht haben wir ja so viel Glück wie beim letzten Einbruch, bei dem es durch die Analyse der Kippen zu einer Erfassung der Täter kam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s