Platte putzen

IMG_1845

Eigentlich wollte ich nur an einer Stelle ausprobieren, wie ich die Asphaltschicht auf der Bodenplatte abtragen kann, um dann einen Entsorgungsplan zu schmieden. Doch dann tauchte ein arbeitswütiger Freund auf, und wir haben uns erst ins Wochenende begeben, als die Drecksarbeit erledigt war. Die komplette Teerplatte ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Jetzt müssen wir nur noch einen Container bestellen, dann beginnt bereits die Abschiedsvorstellung dieser Altlast. Wer sich da mit austoben will, kann sich vertrauensvoll an uns wenden. Ich schätze das Gewicht der Bruchplatten auf drei Tonnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s